-
Ingrid Gerstbach
Dem Kunden verpflichtet
Mit Empathie und Kreativität Innovationen schaffen
GABALFester Einband288 Seiten; 23 cm x 15.6 cm, 1. Auflage, 2018 -
Vera F. Birkenbihl
Birkenbihl on Service
Mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen
REDLINEFlexibler Einband192 Seiten; 21.5 cm x 14.5 cm, 2019, 2019 -
Frank Arnold
Management
Die Top- Tools der Besten
REDLINEFlexibler Einband288 Seiten; 21 cm x 14.8 cm, 2018, 2018 -
Günter Schmitz
Unternehmertum ist nichts für Feiglinge
Mit Mut, Konsequenz und Kreativität zum Erfolg
GABALFester Einband200 Seiten; 23 cm x 15.6 cm, 1. Auflage, 2018 -
Andreas Buhr
Vertrieb geht heute anders
Das Ende des Verkaufens
GABALFester Einband232 Seiten; 23 cm x 15.6 cm, 8. Auflage, 2019 -
Claudia Fischer
Bei Anruf Umsatz
80 Tipps für profitable Vertriebstelefonate, Audio-Chats & mehr
GABALFester Einband392 Seiten; 21.5 cm x 15.3 cm, 1. Auflage, 2019 -
Lars Schäfer
Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch
GABALFlexibler Einband136 Seiten; 21 cm x 14.8 cm, 1. Auflage, 2019 -
Regina Kmenta
Service Secrets
Was Sie von Dominas und Bestattern über Kundenbegeisterung lernen können
MYMorawaFester Einband192 Seiten; 22 cm x 17 cm, 1. Auflage, 201931,70 EUR inkl. MwSt.Besorgungstitel - genauer Liefertermin und Preis auf Anfrage!Auf den Merkzettel In den Warenkorb -
Roger Schmid
Der Kunde ist dein grösster Fan
Erfolgreich durch Service am Menschen - ein ganzheitlicher Ansatz
Stämpfli Verlag (Schweiz)Fester Einband192 Seiten; 22.4 cm x 16.1 cm, 2. Auflage, 201840,10 EUR inkl. MwSt.Besorgungstitel - genauer Liefertermin und Preis auf Anfrage!Auf den Merkzettel In den Warenkorb -
Günter Schmitz
Unternehmertum ist nichts für Feiglinge
Mit Mut, Konsequenz und Kreativität zum Erfolg
GABALAudioCD154 mm x 142 mm, 1. Auflage, 2019 -
Dietmar Vahs
Qualitätsbewusstsein schaffen
Mit der Quality-Awareness-Methode zur Qualitätsexzellenz
Hanser, CarlFester Einband166 Seiten; 24.7 cm x 17 cm, 2019 -
Peter Gentsch
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHMedienkombinationXIX, 282 Seiten; 24 cm x 16.8 cm, 2. Auflage, 2019 -
Dana Arzani
Jeder Kunde zählt
Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook
Hanser, CarlMedienkombination224 Seiten; 2c, Querformat; 17 cm x 24.8 cm, 2019 -
Peter Buxmann; Holger Schmidt
Künstliche Intelligenz
Mit Algorithmen zum wirtschaftlichen Erfolg
Springer BerlinMedienkombinationXV, 206 Seiten; 24 cm x 16.8 cm, 1. Aufl. 2019, 2018 -
Andreas Buhr
Vertrieb geht heute anders
Das Ende des Verkaufens
GABAL VerlagE-Book Text (EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur in Österreich möglich!)232 Seiten, 1. Auflage, 2019 -
Lars Schäfer
Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch
GABAL VerlagE-Book Text (EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur in Österreich möglich!)136 Seiten, 1. Auflage, 2019 -
Alcay Kamis
Digitalisierung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
PropTechs, FinTechs, Connected Home, Big Data
HaufeE-Book Text (EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur in Österreich möglich!)245 Seiten, 1. Auflage 2019, 2019 -
Alcay Kamis
Digitalisierung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
PropTechs, FinTechs, Connected Home, Big Data
HaufeE-Book Text (PDF sofort downloaden
Downloads sind nur in Österreich möglich!)245 Seiten, 1. Auflage 2019, 2019 -
Alcay Kamis
Digitalisierung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
PropTechs, FinTechs, Connected Home, Big Data
Haufe-LexwareFlexibler Einband245 Seiten, 1. Auflage 2019, 2019 -
Rene Schreiber
Öffne deine Wunderkiste Design Thinking für den täglichen Arbeitstag
epubliFester Einband40 Seiten; 14.8 cm x 10.5 cm; ab 1 Jahre, 1. Auflage, 2019