JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert.
Sie können manche Teile der Website daher leider nicht verwenden.
Titel wurde in den Warenkorb gelegt
titel
Titel wurde auf den Merkzettel übetragen
titel
schließen
drucken
Download  

Wolfgang Ronzal; Anton Schmoll

Bank 2025

Digital meets Stationär

48,00 EUR inkl. MwSt.
Sofort verfügbar oder abholbereit
Auf den Merkzettel In den Warenkorb
ISBN: 978-3-214-03939-4
Reihe: Sachbuch & Ratgeber
Verlag: MANZ Verlag Wien
Format: Fester Einband
242 Seiten, 2017
weitere Reihen    Leseprobe  

Hauptbeschreibung

Die zunehmende Digitalisierung des Bankgeschäfts hat das Kundenverhalten und das Wettbewerbsumfeld massiv verändert. Branchenfremde Konkurrenten und FinTechs greifen die Wertschöpfungskette der Banken an. Das erfordert neue Ansätze, neue Perspektiven, neue Denkhaltungen. Banken benötigen vermehrt innovative Vertriebsstrategien. Dieser Sammelband liefert Entscheidungsträgern wertvolle Unterstützung,
- den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der eigenen Vertriebskonzeption zu erkennen
- potentielle Handlungsfelder zu identifizieren und
- gezielt Maßnahmen für die Realisierung von innovativen Geschäftsideen einzuleiten.

Die Expertenbeiträge zeigen innovative Vertriebsstrategien auf und behandeln das Spannungsfeld "Digital versus stationär".

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Die Herausgeber:
Wolfgang Ronzal ist Experte für Servicequalität und Kundenorientierung sowie Mitarbeiterführung und Motivation, Trainer und Berater.
Prof. Dr. Anton Schmoll ist selbständiger Trainer und Berater für das Firmenkundengeschäft.
Er unterrichtet an der Fachhochschule für Bank- und Finanzwirtschaft und ist Dozent
an mehreren Bankakademien in Österreich und Deutschland.

Hrsg. von Wolfgang Ronzal und Anton Schmoll.