JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert.
Sie können manche Teile der Website daher leider nicht verwenden.
Titel wurde in den Warenkorb gelegt
titel
Titel wurde auf den Merkzettel übetragen
titel
schließen
drucken

Stefan Brenner

Wie kann die Werkstattabrechnung über Kundenaufträge in der Fiat Automobil Vertriebs GmbH verbessert werden?

Am Beispiel der Niederlassung Rhein / Ruhr

5,99 EUR inkl. MwSt.
E-Book, Download sofort möglich!
Auf den Merkzettel In den Warenkorb
ISBN: 978-3-638-40913-1
Verlag: GRIN Verlag
Format: E-Book Text (PDF sofort downloaden
Downloads sind nur in Österreich möglich!)
20 Seiten, 1. Auflage, 2005

Hauptbeschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 85 Punkte (Note 2), , Veranstaltung: Prüfung Controller/in IHK Köln, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll der Vorschlag gemacht werden, durch die Einführung einer optimierten Werkstattabrechnung über Kundenaufträge das Geschäftsergebnis der Fiat Automobil Vertriebs GmbH, Niederlassung Rhein / Ruhr zu verbessern. Eingangs erfolgt eine kurze Vorstellung des Unternehmens und des Begriffs der Werkstattabrechnung, daran anschließend eine Erörterung der Ausgangslage. Im Hauptteil wird zuerst die Ist – Situation in o.g. Unternehmen dargestellt, mögliche Kalkulationsverfahren vorgestellt und im letzten Punkt des Hauptteils der vorgeschlagene Lösungsansatz erläutert. Im letzten Abschnitt erfolgt dann nochmals eine kurze Zusammenfassung des Themas.

Kurztext / Annotation

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 85 Punkte (Note 2), , Veranstaltung: Prüfung Controller/in IHK Köln, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll der Vorschlag gemacht werden, durch die Einführung einer optimierten Werkstattabrechnung über Kundenaufträge das ...