JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert.
Sie können manche Teile der Website daher leider nicht verwenden.
Titel wurde in den Warenkorb gelegt
titel
Titel wurde auf den Merkzettel übetragen
titel
schließen
drucken

Hans-Jürgen Hartauer

Future Service sells

23,99 EUR inkl. MwSt.
E-Book, Download sofort möglich!
Auf den Merkzettel In den Warenkorb
ISBN: 978-3-87515-712-3
Verlag: Matthaes Verlag
Format: E-Book Text (EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur in Österreich möglich!)
264 Seiten, 2018

Kurztext / Annotation

future service ...
sagt: 'Schön, dass Sie da sind!'
ist fit und intelligent
macht aus Gästen und Kunden Fans
ist innovativ und richtet den Blick nach vorn
Future Service zeigt, wie eine positive Beziehung zwischen Kunden und Service gelingen kann. Um Kundenwünsche zu erfüllen, brauchen Sie vor allem zweierlei: Emotion und Intelligenz.
Dieses Buch des Power-Briefing-Erfinders Hans-Jürgen Hartauer zeigt Ihnen, wie Sie beides gekonnt einsetzen, um Ihren Service fit für die Zukunft zu machen. So bringen Sie den Verkauf zum Tanzen.

Die wichtigsten Kapitel:
Kunden begeistern und Wünsche wecken
Service - Gesicht und Strategie
Fitness - Intelligenz in Beratung und Verkauf
Service-Drehbuch - Erfolgreicher Verkauf braucht eine Steuerung
Motivation - drei Minuten power briefing machen den Unterschied
Yes-Verkauf und Yes-Management
VOM AUTOR DES BRANCHENBESTSELLERS 'POWER BRIEFING'

Hans-Jürgen Hartauer, Senior-Partner von Pencom Ploner Partner, gewann in seiner Zeit als Inhaber eines Café-Bar-Restaurants zahlreiche Preise bei Bar-Wettbewerben. Er ist einer der besten Bar- und Servicetrainer in Deutschland, Erfinder des 'Future Service' und einer der größten Innovationsspezialisten für die Gastronomie im deutschsprachigem Raum.

Beschreibung für Leser

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet