JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert.
Sie können manche Teile der Website daher leider nicht verwenden.
Titel wurde in den Warenkorb gelegt
titel
Titel wurde auf den Merkzettel übetragen
titel
schließen
drucken
Download  

Wolfgang Ronzal; Josef Redl; Robert Sobotka

Mit besten Empfehlungen

Österreichs Kunden wählen die besten Finanzdienstleister

38,00 EUR inkl. MwSt.
Sofort verfügbar oder abholbereit
Auf den Merkzettel In den Warenkorb
ISBN: 978-3-214-02416-1
Reihe: Sachbuch & Ratgeber
Verlag: MANZ Verlag Wien
Format: Fester Einband
XX, 208 Seiten, 2013, 2013
weitere Reihen    Leseprobe  

Hauptbeschreibung

Jährlich werden mit dem „Recommender“ die besten Finanzdienstleister Österreichs ausgezeichnet. Die Preisträger des Recommender-Awards geben Einblick in ihre Strategien und Konzepte und zeigen damit auf, mit welchen innovativen und kreativen Aktivitäten eine Differenzierung zum Mitbewerber möglich ist:

- Was tun Sie, damit sie von ihren Kunden weiterempfohlen werden?
- Welches sind die Kriterien für ihren Erfolg?
- Wie gelingt es ihnen, Kundenorientierung im Unternehmen zu implementieren, Qualitätsmaßnahmen konkret umzusetzen?
- Wie schaffen sie es, dass die Mitarbeiter Servicequalität und Kundenorientierung leben?

Ergänzt werden diese Praxisberichte durch eine Reihe von Fachbeiträgen internationaler Experten, die auf den Gebieten Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung Standards gesetzt haben. Mit vielen praktischen Beispielen.

Besprechung

"Das vorliegende Buch gibt einen sehr guten Einblick in die angewandte Loyalitäts- und Weiterempfehlungsforschung in der Finanzbranche." (IJM Intern. Journal of Marketing Nr. 3-4/2013)

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Wolfgang Ronzal ist selbständig als Trainer und Berater tätig.
Dkfm. Josef Redl hat den Recommender mitentwickelt und ist Vizepräsident des Finanz-Marketing Verbandes Österreich. MMag. Dr. Robert Sobotka, MBA, ist Geschäftsführer des Marktforschungsinstituts Telemark Marketing.

Hrsg. von Wolfgang Ronzal, Dkfm. Josef Redl und MMag. Dr. Robert Sobotka, MBA. Die Autorinnen und Autoren: Dr. Magda Bleckmann (Unternehmensberatung); Achim Feige (Brand:Trust GmbH); Klaus J. Fink (Trainer); Mag. Agmar Hauser (VVO,Pressesprecherin); Sabine Hübner (Unternehmensberatung); Brigitte Lewisch (ehem. Beschwerdestelle ERSTE Bank); Erich Mayer (GF, Präsident FMVÖ); Prof. Dr. Herbert Pichler (GF, WKO Bank u Versicherung); o. Univ.-Prof. Dr. Fritz Scheuch (WU), Anne M. Schüller (Marketing Consulting); Ralf R. Strupat (STRUPAT.KundenBegeisterung); Dkfm. Rüdiger Szallies (GF Gesellschafter Strategisches Marketing).