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Jürgen Vormann; Malika Stenger

Low Carb High Fat vegetarisch

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ISBN: 978-3-8338-6437-7
Reihe: GU Körper & Seele Ratgeber Gesundheit
Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Format: Flexibler Einband
128 Seiten; 20.1 cm x 16.7 cm, 2. Auflage, 2018
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Hauptbeschreibung

LCHF funktioniert auch ohne Fleisch! Was wir essen entscheidet darüber, wie sich Nahrung auf unseren Körper und unsere Umwelt auswirkt. Immer mehr Menschen ernähren sich deswegen vegetarisch oder legen ab und an einen vegetarischen Tag ein. Und dass eine kohlenhydratarme, fettreiche Nahrung den Stoffwechsel auf Fettabbau umprogrammiert und die Pfunde purzeln lässt, ist mittlerweile auch bekannt. Oft wird mit einer Low Carb Ernährung erhöhter Fleischkonsum oder der Begriff „High Protein“ in Verbindung gebracht, aber nur die Wenigsten wissen, wie die verschiedenen Verstoffwechselungen funktionieren und ineinandergreifen. Low carb high fat und vegetarisch? Dann darf man doch bald gar nichts mehr essen, oder? – Weit gefehlt! Nach einer kurzen Einführung zu warum vegetarisch, warum Low Carb High Fat und wieso man beide Ernährungsformen kombinieren sollte, zeigen rund 80 Rezepte, wie vielseitig und schmackhaft die LCHF-Küche für Vege- und Flexitarier sein kann.

Kurztext / Annotation

Der erste Low-Carb-High-Fat-Ratgeber speziell für Vegetarier und Flexitarier – mit über 80 Rezepten

Werbliche Überschrift

Der erste Low-Carb-High-Fat-Ratgeber speziell für Vegetarier und Flexitarier – mit über 80 Rezepten