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Martina Kittler

Low Carb vegetarisch

Gemüsesatte Schlankmacher

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ISBN: 978-3-8338-6462-9
Reihe: GU KüchenRatgeber
Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Format: Flexibler Einband
64 Seiten; 20.1 cm x 16.7 cm, 1. Auflage, 2018
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Hauptbeschreibung

Ab sofort können auch Vegetarier mit Low Carb genießen, ihr Traumgewicht halten und mit gesunden vegetarischen Sattmachern sogar auch abnehmen. Der Trick dabei: Morgens und mittags sind hochwertige Carbs angesagt: Vollwertgetreide und Hülsenfrüchte werden vom Körper langsam verwertet, machen lange satt und halten Fitness und Leistungskurve hoch. Abends zeigen Feta, Mozzarella, buntes Gemüse oder Tofu, was sie kulinarisch draufhaben. Vitalstoffe und hochwertiges Eiweiß satt! Sogar Süßes ist erlaubt! Geschlemmt wird dreimal am Tag, mit Frühstück, Mittag- und Abendessen. Bei Quinoa-Müsliriegeln, Chia-Quark-Brötchen, Sesam-Halloumi-Burger, Gemüse-Muffins oder Avocado-Mousse au chocolat bleiben Body und Mind genussvoll in Balance. Die besten Low-Carb-Superfoods für Veggie-Fans werden ebenso vorgestellt wie alltagstaugliche Tipps rund um den Low-Carb-Einkauf, den Vorrat und die schnelle Zubereitung. Bunt und gesund genießen – so leicht war Low Carb noch nie!

Kurztext / Annotation

Der Schlank-Trend Low Carb jetzt auch für Vegetarier!

Werbliche Überschrift

Der Schlank-Trend Low Carb jetzt auch für Vegetarier!