JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert.
Sie können manche Teile der Website daher leider nicht verwenden.
Titel wurde in den Warenkorb gelegt
titel
Titel wurde auf den Merkzettel übetragen
titel
schließen
drucken

Anton Schmoll

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Nachhaltige Lösungen für Ertragssteigerung

48,00 EUR inkl. MwSt.
Sofort verfügbar oder abholbereit
Auf den Merkzettel In den Warenkorb
ISBN: 978-3-214-07682-5
Reihe: Verschiedenes
Verlag: MANZ Verlag Wien
Format: Fester Einband
368 Seiten, 2006
weitere Reihen   

Hauptbeschreibung

Um im immer härter werdenden Wettbewerb bestehen zu können bedarf es einer strategischen Neuausrichtung des Firmenkundenvertriebs. Dabei ergeben sich neue Chancen, die Rentabilität im Firmenkundengeschäft signifikant zu steigern.
In verständlicher Sprache, mit vielen Echtbeispielen, Checklisten und Abbildungen bringt der Autor den Lesern dieses komplexe Themengebiet näher – von der Gestaltung der Vertriebsorganisation über die optimale Ausrichtung des Vertriebsprozesses bis hin zu einem effizienten Instrumentarium der Vertriebssteuerung, das zur Optimierung des Vertriebs beiträgt.

Von Anton Schmoll.